Die ALMROCKER stellen sich vor!

8 Musiker, eine Leidenschaft – Jung, wild, engagiert, und mit fetzigem Volksrock verwandeln die AlmRocker jedes Fest in eine Party-Hochburg. Die Kombination von Party- und VolksRockMusik, und dazu noch dem eigenen AlmRocker-Stil, steht für Party pur. 

–  VOLKSROCK vom Feinsten – Best of BALLERMANN & APRÈS-SKI

–  Das Bekannteste der SCHLAGER-Hits – Grooviger ROCK’N’ROLL

–  Das Beste aus den 80ern und 90ern – Die geilsten PARTYKRACHER

Hier heißt es nur noch:

„Luftquetsche einpacken und ab in den Hexenkessel!“

Mit ihrem Erfolgsrezept hat diese professionelle Band aus dem Main-Tauber-Kreisdie vergangenen Jahre zu ihrem musikalischen Aufstieg genutzt und hat sich zu einer der beliebtesten Bands in ganz Süd-Deutschland entwickelt.

Nicht nur haben sie zahlreiche und sehr erfolgreiche Termine in verschiedenen Regionen Deutschlands, Österreich und auch der Schweiz gespielt, sondern sie haben auch mit ihrem ersten eigenen Song „Arschgeil“ den ersten großen Erfolg ihrer jungen Karriere gelandet. Beim Wiesn-Hit 2013 belegten sie damit den überragenden 2. Platz aus knapp 200 Bewerbern.

Mit vielen begeisterten Besuchern, überzeugten Veranstaltern, ausverkauften Hallen und Stimmung bis zur letzten Minute, rockten die AlmRocker die vergangenen Jahre und sind nun heiß auf viele weitere Veranstaltungen, um dort immer wieder einen oben drauf zu setzen.

 

Die AlmRocker live!